Begonia

Begonia, wer hat sich denn diesen Namen für mich ausgedacht? Ich bin doch kein Blümchen. Nee, eigentlich bin ich eine ziemlich hübsche und nette Samtpfote, verträglich mit meinen Mitbewohnern im Centro bei Chantal und fragt sie ruhig, das Personal hier kann sich auch nicht über mich beschweren.
Ich nehme gerne Streicheleinheiten entgegen, bin ja noch jung und knackig. Meinen Bildern könnt ihr entnehmen, dass ich auch sehr beweglich bin und mein tägliches Yogatraining ernst nehme, um in Form zu sein für mein neues Zuhause in Deutschland!

ID
2020-008
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
grau
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..