Nala

Nala wurde zusammen mit Pasi und Simba von einer Dame gebracht, die zurück in ihre Heimat Norwegen ging und die Drei nicht mitnehmen konnte.
Nala ist anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern, benötigt ein bisschen mehr Anlaufzeit als ihre Freunde, ist dann aber sehr verschmust.
Mit Pasi kommt sie, nach wie vor, super aus.
Nala sucht ein Zuhause mit Gesellschaft, gerne auch mit Pasi.

Unzertrennlich mit
ID
2020-006
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..