Copito

Und hier stellen wir ihnen Copito vor: Ein weiterer Kater, der in der Kategorie Supergato, also Superkater läuft!
Er wurde von seiner Familie abgegeben, Gründe dafür sind mit Sicherheit nicht bei ihm zu finden.
Er ist ein absoluter Schmusekater, mit seinen blauen Augen zusätzlich ein totaler Hingucker, von dem alle begeistert sind.
Er ist lieb, neugierig und aktiv, aber auch chillig und verkuschelt. Er kommt mit anderen Katzen super aus und braucht auch Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause.
Die Chefinnen der Katzenhilfe Samtpfötchen haben bereits überlegt, ob sie ihn nicht selbst reservieren sollen, mal so unter uns. Aber nun mal im Ernst, Copito braucht ein neues Zuhause. Wer füllt am schnellsten das Kontaktformular aus?

ID
2021-043
Status
Reserviert
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
point
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..