Daisy

Daisy wurde mit ihrer Schwester und ihren Brüdern in der Nähe von Jerez de la Frontera auf einem Feld ausgesetzt. Daisy und Minni blieben zusammen und wurden von den Tierschützern (Colonia Felina Torrox) natürlich bestens versorgt. Die beiden sitzen nun seit einem Jahr bei einem der Tierschützer in einem Büro. Von dort müssen sie dringend weg und suchen auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause! Daisy ist eine super liebe und verschmuste Katze die ihre Schwester sehr liebt. Die beiden sind die absoluten Kuschelmäuse. Sie sind eher ruhige Katzen, die auch mal spielen aber das Kuscheln mit den Menschen bevorzugen. Absolute Traumkatzen. Wer gibt den beiden schwarz-weißen Katzen eine Chance? Oder macht die Fellfarbe ein Zuhause unmöglich?

 

Unzertrennlich mit
ID
2022-085
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
weiß
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Straßenkatze
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.