Marta 2

Diese Katze wird im Rahmen einer Vermittlungshilfe für eine externe Organisation oder Privatperson vorgestellt.

Die süße Marta wurde mit ihrer Mutter und 5 weiteren Geschwistern von Tierschützern (La Banda Felina) aus einer großen Katzen-Kolonie (Jerez De La Frontera) gerettet. Sie alle waren krank und unterernährt und brauchten dringend medizinische Versorgung und Pflege. Nun ist das bereits ein Jahr her und die Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden. Nur Marta und ihre Mama Whitney leider noch nicht. Die beiden leben in einem Büro bei einem der Tierschützer und müssen von dort weg und suchen dringend ein eigenes Zuhause.

Marta ist zwar genauso schön wie ihre Mama, jedoch ist sie zurückhaltend was die Menschen angeht. Am liebsten zieht sie sich zurück und beobachtet was um sie herum ist. Evtl. wird sie zutraulicher wenn man ihr die Zeit gibt und sie so nimmt wie sie ist. Wer möchte den beiden Schönheiten ein liebevolles Zuhause geben? Das wird man nicht bereuen. Versprochen!

Unzertrennlich mit
ID
2022-083
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
Schildpatt
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Straßenkatze
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.