Pepe

Wo finden wir ein Zuhause für den wunderschönen roten Pepe? Er musste ins Tierheim umziehen, weil seine finnische Mama in ihr Heimatland zurückkehrte. Sie war alt und krank und für den roten Bub war plötzlich keiner mehr da. Was bleibt da?

Glücklicherweise fand er bei Chantals Aristochat Zuflucht und musste nicht in die städtische Tötungsstation. Von hier aus sucht er nun ein neues Daheim. Wir hoffen, dass wir ihm das ganz schnell finden werden, denn er hat das Zeug zu einem wirklichen Herzenskater. Pepe ist eine ganz brave und vorsichtige Samtpfote, die sich gerne schnell auf den Weg in ein neues Zuhause machen möchte. 

Können wir auf ihm sagen, dass sich sein Wunsch bald erfüllen wird?

ID
2022-070
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.