Mogly

Hi, hier kommt unser Mogly, er ist ein lieber und sympathischer Kater und ein Freund der eher vorsichtigen Lucy. Sie würde ihn gerne in ein neues gemeinsames Zuhause begleiten. Dann hätte sie den Rückhalt, den sie bräuchte, um schnell Vertrauen aufzubauen.
Mogly ist ein hübscher schwarzer Panther, der sich auch auf ein weiches Sofaplätzchen und einen freien Platz auf dem Kratzbaum freut. Er nimmt Streicheleinheiten gerne wohlwollend entgegen, ist offen und nicht ängstlich.
Moglys Fell hat sich sehr verbessert, seine Flohallergie wird erfolgreich behandelt und der Tierheimstress hat sich verringert.
Sollten sie ihm, am besten mit Lucy ein neues Zuhause bieten können, nehmen sie bitte sooooofort Kontakt mit unseren Vermittlerinnen auf, wir freuen uns darauf!

Befreundet mit
ID
2018-005
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..