Matilde

Matilde wurde von Freunden von Chantal auf der Strasse gefunden, offensichtlich ausgesetzt.
Sie ist sehr scheu den Menschen gegenüber, so langsam Schrittchen für Schrittchen wird sie zutraulicher und lässt sich auch mal streicheln. Aber sie braucht ihre Zeit.
Mit anderen Katzen kommt sie prima aus, fängt keinen Streit an und ist sehr ruhig. Wenn sie viel Geduld haben und vielleicht noch eine andere Katze zuhause, dann wäre es schön, wenn sie Matilde ein Plätzchen anbieten würden.
Matilde sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.
 

ID
2017-005
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
dreifarbig
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..