Lilo

Vermittelt seit
Lilo hat gemeinsam mit Irena ein Zuhause in Spanien gefunden.

Lilo wurde von seiner Familie zu den Aristochats gebracht, weil eines der Kinder angeblich eine Katzenallergie entwickelt hatte. Gut, so ganz glauben wir das nicht, aber was soll´s? Hilft ja nichts zu jammern, machen wir uns lieber an die Arbeit und suchen ein neues Zuhause für den Grautiger.

Er ist absolut pflegeleicht, sympathisch und prima verträglich mit seinen Mitbewohner:innen. Er freut sich über Streicheleinheiten und hat auch seine beste Freundin im Gehege gefunden, das ist Nelly, hübsche dreifarbige Mieze. Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück und finden für die beiden ein Daheim, wo sie zusammen einziehen dürfen? 

ID
2022-016
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.