Rocky

Eine Seele von Kater! Was kann man Netteres über einen Kater sagen? Absolut freundlich und liebenswert, egal ob mit Menschen, klein oder groß oder anderen Katzen. Rocky war lange Zeit auf einer Pflegestelle, nachdem er auf der Straße eingefangen wurde. Leider konnte ihn diese Familie nicht länger behalten und er musste ins Centro einziehen. Dort fehlt ihm natürlich die ständige Zuwendung, die er in seiner Pflegestelle genießen durfte. Aber auch bei Chantal hat er einen Stein im Brett, so dass er immer mal in den Genuss von extra Streicheleinheiten kommt. Aber lieber wäre es ihm natürlich, in ein eigenes Zuhause umziehen zu dürfen. Sehen sie sich das Video an, finden sie nicht, dass der kleine Kerl genau zu Ihnen passen würde?

ID
2022-014
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..