Duke

Diese Katze wird im Rahmen einer Vermittlungshilfe für eine externe Organisation oder Privatperson vorgestellt.
Vermittelt seit
Duke und sein bester Freund Leon dürfen zusammen in Berlin bleiben. Wir freuen uns für die beiden sehr!

Duke wird leider umzugsbedingt abgegeben. Er lebt mit einer Katze zusammen und ist sehr sozial. 

Wir wünschen uns für ihn Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder katzensicherem Garten, kein Freigang.

Duke lebt in Berlin-Neukölln und ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wer gibt dem süßen Senior noch eine Chance auf ein tolles Zuhause?

ID
2022-015
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Deutschland
Rasse
Maine Coon
Rassemix
Farbe
smoke
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.