Rafi

Vermittelt seit
Rafi hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Unser roter Rafi wurde auf der Straße eingesammelt, er hatte sich wohl bei einem Unfall das rechte Hinterbeinchen am Knöchel gebrochen. Das stört ihn aber nicht im geringsten, er kann laufen und springen wie ein Großer. Manchmal kann man ein minimales Hinken sehen, aber nur, wenn man von der alten Verletzung weiß. Rafi sucht nach einem Zuhause mit Katzengesellschaft, er ist ein lustiges und freundliches Katerchen. Er spielt hier im Centro gerne mit seinen Mitbewohner:innen. Basset, eine wunderschöne verschmuste Schildpattkatze, würde er jederzeit gerne mit auf die Reise in sein neues Zuhause nehmen.

ID
2022-006
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Erhaltene Impfungen
Bauchfellentzündung (FIP)
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.