Ben

Ben wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter (eine Russisch Blau-Katze) bei Chantal abgegeben. 

Ben ist anfangs zurückhaltend, aber wenn man sein Herz erobert hat, stellt man fest, was für ein toller Charakter in ihm steckt. Er ist sehr verspielt und lässt sich auch gerne streicheln, wenn man sich sein Vertrauen erarbeitet hat. Er tobt gerne mit seinem Kumpel Bruno durch die Wohnung und kuschelt genauso gerne mit ihm. 

Ein wirklich feiner Kater, der bis heute keine Anfrage hatte. Als Lackfellchen hat man es nicht leicht, also suchen wir die Menschen, die ihm und seinem Kumpel Bruno die Chance auf ein eigenes Zuhause mit entsprechendem Katzenverständnis geben.

Leider verlieren die beiden Kater im Mai 2022 ihre Pflegestelle und suchen daher ganz dringend endlich ein Für-immer-Zuhause!

Wer verliebt sich in die beiden und zeigt ihnen, wie schön das Katzenleben sein kann?

Unzertrennlich mit
ID
2022-002
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Deutschland
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
unbekannt (Fundtier)
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..