Sogy

Vermittelt seit
Sogy hat ein Zuhause in Spanien gefunden.

Moin zusammen, ich bin Sogy, eine junge rot-weiße Tigerin.
Leider musste meine Familie mich im Tierheim abgeben, ich habe nicht verstanden warum. An mir kann es jedenfalls nicht liegen, sagt Chantal, das ist hier die Chefin.
Sie findet mich sehr lieb und freundlich. Ich bin natürlich noch ziemlich verspielt und neugierig, kein Wunder, ich habe doch in meinem Alter die Welt bislang noch kaum erkunden können.
Jedenfalls finde ich es hier im Casa Bebe nicht sooo schlecht, ich habe genug Freunde und es ist immer was los. Gesellschaft hätte ich natürlich gerne auch in meinem neuen Zuhause.
Außerdem müsst ihr mich natürlich lecker füttern, ausführlich mit mir spielen und nicht böse werden, wenn ich mal ein bisschen umdekoriere, bei den Blumentöpfen helfe oder den Kratzbaum hoch und runter düse.
Sind aber doch alles erfüllbare Wünsche. Ich bringe Leben in eure Bude, wo kann ich einziehen?
Sogy

ID
2021-062
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..