Manolito

Manolito muss lange auf der Straße gelebt und gelitten haben, wir mussten ihn jedenfalls direkt zur Tierklinik bringen. Sein Zahnfleisch war total entzündet, lange hätte er das nicht mehr überlebt, denn er muss beim Fressen furchtbare Schmerzen gelitten haben.
Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist er ein sehr netter, freundlicher und lieber Kater. Ideal für Kinder, Katzen, etc.
Eines seiner Öhrchen ist gekappt, das Zeichen, dass er als Straßenkatze kastriert wurde.
Trotzdem muss er einmal ein Zuhause gehabt haben, denn ein Teil seines Schwanzes wurde eindeutig bei einer Operation entfernt. Wenn er erzählen könnte, er hätte bestimmt viel zu berichten.
Nach seiner Zahn-OP, wenn er wieder ordentlich futtern kann, würde er sich über ein neues Zuhause mit immer gefülltem Futternapf und fleißig streichelnden Händen mit Katzengesellschaft total freuen. Wo sind die Menschen, die ihm sein weiteres Leben versüßen wollen?

ID
2021-053
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
weiß
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
ohne Schwanz
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.