Chico 3

Hier stellen wir euch Chico III vor, ein weiterer von Chantals Supergatos, d. h. Superkatern.
Was haben Sie denn für ein Zuhause? Der Bub kann sich an alles anpassen. Er wurde vermutlich von seiner Familie auf die Straße gesetzt.
Er ist verträglich mit Hund, Katze, Maus, halt, falscher Text...Mensch. Er weiß sich auch bei Kindern zu benehmen und fährt nicht die Krallen aus.
Er sucht einfach ein schönes Zuhause, mit Zeit zum Spielen und einem ordentlichen Kratzbaum, ein Zuhause in dem er die Kinder beim Quatschmachen unterstützen kann.
Der Himmel auf Katzenerden wäre zusätzlich ein gesicherter Balkon mit Ausguck auf die unerreichbaren Vögelchen und natürlich Katzengesellschaft.
Er ist ein superlieber Grautiger, der nur auf Ihre/Eure Anfrage wartet!

ID
2021-052
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..