Gustavo 2

Unser Gustavo II ist einfach nur bezaubernd. Er ist ein idealer Begleiter für große und kleine Menschen.
Wie sein Freund Ed Sheeran bringt er einfach nur Harmonie und Freude mit.
Er ist ein Mix aus EKH und Maincoon-Katze, benötigt ab und zu Bürsteinheiten, ein superhübscher Kerl, den unsere Vermittlerinnen eigentlich am liebsten selbst adoptieren würden, wenn ihnen nicht ihr Gewissen reinreden würde.
So ein toller Kater ist einfach dazu bestimmt, in die Welt zu ziehen und weitere Menschen zu Katzenliebhabern zu machen.
Gustavo II versteht sich gut mit anderen Katzen, Ed Sheeran würde ihn auch in ein neues Zuhause begleiten. Dann könnten die beiden gemeinsam den Haushalt rocken, neu dekorieren, Spieleinheiten einfordern und den Kratzbaum zerlegen...

Befreundet mit
ID
2021-048
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Maine Coon
Rassemix
Farbe
rot
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..