Romana

Romana wurde von ihrer Familie vor die Tür gesetzt. Fehlendes Geld, anstehender Umzug…wir können nur raten, welche Gründe es gab. Ebenso wie ihre Freundin Lolita, die bereits ein neues Zuhause in Spanien ergattern konnte, hat sie glücklicherweise einen Platz im Centro der Aristochats bekommen.

Romana fühlt sich dort recht wohl, hätte aber lieber genau wie Lolita wieder ein richtiges Zuhause mit Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Die Fellnase ist total lieb und sympathisch, verschmust und immer auf der Suche nach Streichelhänden. Haben sie vielleicht noch ein Plätzchen auf dem Kratzbaum oder neben sich auf der Couch frei? 

ID
2021-023
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..