Carlos

Vermittelt seit
Carlos und sein Bruder Pablo haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Die zwei roten Jungs Carlos und sein Bruder Pablo sind von ihrer Familie abgegeben worden. Sie wollen auswandern und können die beiden Kater nicht zuletzt aus wirtschaftlichen Gründen nicht mitnehmen.

Carlos ist wie sein Bruder ein total freundlicher Roter, sanft und vorsichtig gehen sie mit uns Menschen um. Die Schwanzspitze von Carlos ist ein wenig verkrümmt, das behindert ihn aber nicht im Geringsten. Wo dürfen die Brüder einziehen?

Befreundet mit
ID
2022-060
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.