Whitney

Diese Katze wird im Rahmen einer Vermittlungshilfe für eine externe Organisation oder Privatperson vorgestellt.

Whitney, die schwarze Schönheit wurde mit ihrer Tochter Marta und weiteren 5 Brüdern und Schwestern auf der Straße in Jerez gefunden. Diese hübsche Katze ist sehr menschenbezogen und schmust für ihr Leben gern. Sie lieb und total verspielt, sie sucht die Nähe des Menschen und ist sehr anhänglich. Whitney lässt keine Wünsche offen. 

Die Katzen lebten in einer Katzenkolonie, die extrem groß war und wurden durch die Tierschützer (La Banda Felina) gerettet, da sie sehr krank waren und medizinisch versorgt werden mussten. Die Brüder und Schwestern sind bereits alle vermittelt, nur die beiden suchen noch dringend ein liebevolles Zuhause. Derzeit leben sie in einem Büro von einem der Tierschützer. Dort können sie leider nicht mehr bleiben.

Wer hat ein Herz für diese schöne Katze und gibt ihr ein Zuhause wo sie behütet leben können?

 

Unzertrennlich mit
ID
2022-082
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Straßenkatze
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.