Sirco

Vermittelt seit
Der liebe Sirco hat ein liebevolles Zuhause in der Nähe von Augsburg gefunden und darf sein nun etwas ruhigeres Leben mit einem Katzenkumpel im selben Alter teilen. Wir freuen uns sehr das der schöne Kater ein neues Leben beginnen kann.

Hilferuf für Sirco!!!

Dieser wunderschöne schwarze Kater sucht dringend ein neues Zuhause und das ganz schnell. Der Kater wurde 2014 über die Katzenhilfe ohne Grenzen an eine Familie in der Nähe von Fürstenfeldbruck vermittelt.

Es war ein schönes und liebevolles zusammen leben. Bis die Familie Kinder bekam und eines davon leider Autistisch ist. Je älter das Kind wurde, desto schwieriger wurde die Situation des Katers. Nun ist es so schlimm, das der Kater unsauber geworden ist und traumatisiert ist. Er muss dringend dort weg.

Sirco wurde vom Tierarzt untersucht und hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Es ist rein psychisch und die Unsauberkeit wird mit Sicherheit aufhören sobald er aus dieser für ihn sehr stressigen Situation raus ist.

Sirco ist ein sehr lieber Kater, der auch mit ein oder zwei sozialen Katzen gut auskommt. Er kann aber auch in Einzelhaltung bei Menschen leben, die Zeit für ihn haben. Es sollten keine Kinder im Haushalt sein und wir wünschen uns für ihn Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. 

Wer gibt diesem schönen Kater eine Chance und holt ihn aus dieser Situation raus? 

ID
2022-076
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Deutschland
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Hauskatze in Familie (Abgabetier)
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.