Sanson

Sanson wurde vor der Tür zur Finca der Aristochats ausgesetzt, seine Menschen waren wenigstens so aufmerksam, ihn dort hinzubringen, wo man sich mit Sicherheit gut um ihn kümmern würde. Er ist ein total liebes Kerlchen, freundlich und kuschelig. Er liebt die Menschen, ist anhänglich und nimmt Streicheleinheiten gerne entgegen. Mit den anderen Katzen in seinem Gehege auf der Finca kommt er gut aus. Trotzdem würde es sich sehr gerne auf den Weg in ein neues Zuhause machen, wo er ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung von seinen Menschen bekommt. Hat jemand noch einen Herzensplatz frei für ein superhübsches hell-rot getigertes Katerchen?

ID
2021-070
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..