Rocky 2

Diese Katze wird im Rahmen einer Vermittlungshilfe für eine externe Organisation oder Privatperson vorgestellt.

Aufgepasst...hier kommt Rocky, ein kleiner Kämpfer, der sofort die Herzen erobert. Rocky wurde in Rumänien von einer Tierschützerin gerettet. Sie fand ihn mit einem gebrochenem Hinterbein. Rocky war lange Zeit in der Klinik und danach bei der lieben Mirela im Krankenzimmer zusammen mit Rudy. Rocky ist sehr verspielt und rockt im wahrsten Sinne die Bude. Er holt gerade alles nach. Er tobt zusammen mit Rudy und den anderen Katzen durch die Wohnung, er liebt den Balkon und genießt die warme Sonne. Raufen und Bällchen jagen ist für diesen aktiven kleinen Kater ein Muss. Auch er ist sehr menschenbezogen und kommt oft kuscheln. Ohne seinen Freund Rudy macht er nichts, er muss immer dabei sein. Der Hund interessiert ihn nicht wirklich. Angst hat er keine. Rocky ist sehr sozial und natürlich ein kleiner Draufgänger. 

Rocky wird nur zusammen mit Rudy vermittelt. 

Wer Action in seinen vier Wänden haben möchte, kann gerne das Formular für die beiden Süßen ausfüllen.

Die beiden Kater sind in NRW (Nähe Köln) auf einer PS und können bei Interesse dort besucht werden.

Unzertrennlich mit
Befreundet mit
ID
2022-073
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Deutschland
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Rassemix
Farbe
grau
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Hunden
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Straßenkatze
Eigenschaften
verspielt
aktiv
verschmust
mutig
gesellig/sozial
temperamentvoll
neugierig
Krankheiten/Handicaps
sonstiges
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.