Naranjito

Vermittelt seit
Naranjito hat - wie bereits kurz vor ihm seine Schwester- ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Wir präsentieren: Naranjito, abgegeben im Alter von etwa einem halben Jahr. Wie so oft müssen wir davon ausgehen, dass die Kosten der anstehenden Kastrationen nicht mehr in das finanzielle Budget passten und er deshalb zusammen mit seiner Schwester ins Tierheim abgeschoben wurde. Wie man auf den Bildern aus dem alten Zuhause sehen kann, sind Naranjito und seine Schwester ein wunderschönes Pärchen. Leider waren sie im Tierheim völlig verunsichert. Aber wir können jetzt sicher sagen, dass Naranjito ein absolut freundlicher aber auch sehr aktiver Jungkater ist. Er braucht unbedingt ein tolles Zuhause. Seine Schwester hat das bereits in Spanien gefunden.  Wir suchen für ihn spielfreudige Dosenöffner, ein Zuhause mit ordentlich was zum Futtern und genug Platz zum Toben. Der aktive Bub bringt Leben in ihre Bude, das ist mal sicher. 

ID
2022-052
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.