Luna 2

Hallo Ihr da in Deutschland, mein Name ist Luna II.
Meine Familie musste mich leider bei den Aristochats abgeben, weil meine kleine Freundin, die Tochter meiner Dosenöffner, eine Allergie gegen mich entwickelt hat.
Jetzt ist hier alles neu für mich, viele fremde Gerüche und total viele andere Katzen, für mich ganz ungewohnt. Kann ich bitte sehr schnell ein neues Zuhause bei Euch bekommen?

Ich bin laut meiner Familie eine sehr liebe und sympathische Mieze, immer auf Streicheleinheiten aus und liege gern faul in der Sonne. Bin aber auch jederzeit dabei und freue mich sehr, wenn Ihr viel Zeit habt, um mit mir zu spielen. Könnt ihr mich bitte schnell hier rausholen?

ID
2021-068
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Russisch Blau
Rassemix
Farbe
grau
blue
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..