Lili

Vermittelt seit

Lili wurde mit ihrer Mama Fenela und ihren Geschwistern am Centro der Aristochats ausgesetzt. Die Babys waren da circa zwei Tag alt.
Fenala zeigte sich als eine tolle Mama obwohl sie selbst damals erst etwa sieben Monate alt war. Jedes ihrer Babys entwickelte sich ganz prima, sie wurden bis auf Lili in Spanien vermittelt.
Nur die lustige Lili und ihre Mama sind noch zu haben. Unser Mutter-Tochter-Pärchen sucht nun gemeinsam nach einem Zuhause, in dem sie ihre Dosenöffner ordentlich bespaßen. Sie sind beide lieb und verspielt und würden sich über viel Aufmerksamkeit in ihrem neuen Daheim sehr freuen.
Fenela – Lili

ID
2021-039
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
dreifarbig
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..