Light

Light wird wohl nie eine Kuschelkatze werden. Sehr lange schon im Tierheim liebt sie die Gesellschaft ihrer Katzenfreunde und -freundinnen, aber von uns Menschen und streichelnden Händen will sie nichts wissen.
Das macht es uns nicht gerade leicht, für sie ein neues Zuhause zu finden. Wir befürchten, dass sich niemand für die hübsche, aber sehr scheue Grautigerin (mit bisschen Weiß) erwärmen kann, die über unbestimmte Zeit Distanz zu ihrer neuen Familie halten wird.
Findet sich hier eine Familie mit mehreren Katzen und viel Geduld und großem Herz, die keinerlei Ansprüche an Light stellen, sich nur an ihrer puren Anwesenheit freuen würde?
Oder wenigstens eine Patin oder ein Pate, der ihr mit einem monatlichen Spendenbetrag leckeres Futter und medizinische Versorgung sicherstellen würde? Auch darüber würden wir uns sehr freuen.

ID
2018-014
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
grau
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.