Leon

Leon ist ein sehr zurückhaltender und schüchterner roter Kater, der schon lange bei Chantal im Centro lebt. Mittlerweile lässt er sich, wenn man ihm Futter hinstellt, auch mal kurz streicheln.
Leider hat er chronischen Schnupfen. Ein eigenes Zuhause, wo er gemütlich auf der Fensterbank in der Sonne faulenzen kann und von dort aus die frechen Vögel beobachten darf, das wäre für seine Gesundheit gut.
Seine beste Freundin ist die weiße Kenia mit dem schwarzen Mützchen. Mit ihr kuschelt er und ist glücklich. Sie schlafen sogar gemeinsam im gleichen Bettchen.
Wir suchen für die beiden sehr geduldige Menschen, die ihnen alle Zeit der Welt zum Ankommen geben. Gerade die Schüchternen sind so dankbar für die Chance einfach einen Platz zum Leben und Entfalten bekommen zu können.
 

Unzertrennlich mit
ID
2017-004
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
Haltung
Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Katzenschnupfen
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..