Kuro

Kuro ist eines unserer Fellchen, für das wir einen Paten oder eine Patin finden möchten. Ein superhübsches weiß-rotes Katerchen, das als drei Monate junges Baby mit seinen Geschwistern als Fundkatze zu Chantal ins Centro kam.
Die Geschwister konnten ein Zuhause finden, aber Kuro blieb. Mittlerweile hat er sich das Haus auf der Finca 1 als sein Zuhause gewählt, er weigert sich in ein anderes Haus umzuziehen. Dann reagiert er mit extremer Angst, Unruhe und sogar Futterverweigerung. Menschen vertraut er nicht sehr, streicheln lassen mag er sich nicht. Wir glauben daher, dass ihm ein dauerhaftes Wohnrecht auf der Finca am besten gerecht wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand mit einem großen Herzen finden würde, der uns regelmäßig mit den Futter- und Tierarztkosten unterstützen würde. Sind sie vielleicht derjenige?

Tagebuch
Glücksfellchen!
Wir freuen uns sehr, dass Kuro eine liebe Patin und einen lieben Paten gefunden hat, so dass er rundum gut versorgt weiter auf der Finca der Aristochats wohnen kann. Wir sagen im Namen von Kuro: Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
ID
2018-011
Status
Derzeit keine Vermittlung
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
weiß
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.