Keko

Keko, eine absolut hübsche Mischung zwischen einem Grautiger und einem Siamkater. Tolle blaue Augen und
ein Fell, das so fluffig aussieht, dass man sofort zu streicheln beginnen möchte, aber….

Keko hat vermutlich lange auf der Straße gelebt und dort keine guten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Er ist ein ruhiger Kater, der prima mit anderen Katzen auskommt, die Menschen jedoch nicht allzu nah an sich herankommen lässt. Somit brauchen wir für ihn besondere Menschen mit einem großen Herz und viel Geduld, die ihm alle Zeit der Welt zum Ankommen lassen. Wer weiß, vielleicht verwandelt sich Keko ja noch in den größten Schmuser in seinem Zuhause? 

Leider wurde Keko FIV positiv getestet, er sollte daher zu einer weiteren FIV positiven Katze ziehen oder zusammen mit einem/r Freund/in in ein Zuhause in Wohnungshaltung vermittelt werden. Vielleicht möchte ihm jemand trotz der FIV+ ein liebevolles Zuhause geben ?  

Auf unserer Seite finden Sie unter Vermittlung  zum Thema FIV alles zur Krankheit.

Gerne können Sie uns bei Fragen zu FIV kontaktieren.

ID
2022-032
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
beige
Haltung
Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
FIV-positiv (Katzen-AIDS)
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.