Juani(ta)

Vermittelt seit
Juani(ta) hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Juani(ta) wurde von einem Bekannten, der mit seiner Frau nach Deutschland zurückkehrte, übergeben. Er hatte sie ein ganzes Jahr gefüttert und mittlerweile kam sie auch schon zu ihm ins Haus. Da er um die Sicherheit und das Wohl der Freigänger fürchtete, hat er sie an Chantal übergeben. Juani(ta) lebt mittlerweile mit vielen Katzen friedlich in einem Gehege zusammen.Sie lässt sich, wenn sie ihre Menschen besser kennt, ab und zu auch streicheln und ist einem Schwätzchen nicht abgeneigt. Für Juani(ta) wünschen wir uns ein Zuhause mit anderen Katzen und einem abgesicherten Balkon. Sie hat einen kleinen Schnitt im Ohr, der ihre Kastration kennzeichnet.

ID
2018-020
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..