Ed Sheeran

Keine Ahnung, warum der liebe Rote diesen Namen bekommen hat? Er singt jedenfalls lange nicht so gut, wie sein Namensgeber. Allerdings ist er mindestens so sympathisch wie der angesagte Sänger, wenn nicht noch viiiiiel mehr. Er wurde von seiner Familie abgegeben, wir wissen nicht um deren Gründe. Er fand einen Platz auf der Finca, dort kommt er mit seinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen prima klar. Er freut sich über jede Streicheleinheit, die er kriegen kann und ist immer zur Stelle, wenn jemand das Gehege betritt, damit er nur nix verpasst.
Er läuft unter Chantals Kategorie Supergato, verträglich mit allen und wir hoffen sehr auf eine liebe Familie, die sich über einen wunderschönen roten Kater in ihrem Zuhause freuen würde!

ID
2021-047
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..