Dani

Dani muss man einfach gern haben. Wir können überhaupt nicht verstehen, warum er von seiner Familie auf der Straße ausgesetzt wurde.
Er ist ein superlieber rot-weißer Kater mit einem etwas krummen Schwänzchen, was ihn nur zusätzlich sympathisch macht. Er kommt bestens mit Menschen, egal welchen Alters zurecht. Andere Katzen sind ihm sehr Willkommen und er hat eindeutig das allerbeste Zuhause der Welt verdient.
Wer meint, ihm das bieten zu können? Dann her mit euren Bewerbungen! Dani ist nämlich wählerisch, nicht jede Familie kommt in Frage. Er braucht Katzengesellschaft, ein gemütliches Sofa, jederzeit verfügbare streichelnde Hände und immer einen gefüllten Napf. Wer ihm das bieten kann, der möge sich umgehend bei uns auf den netten Kater bewerben!
 

ID
2021-025
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
krummer Schwanz
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..