Caro

Caro wurde von seiner Familie abgegeben. Sie muss umziehen und in der neuen Wohnung ist Caro nicht erwünscht. Dann müssen wir dem hübschen roten Kater halt ein neues Zuhause suchen, wo er gerne wohnen darf.

Sollte eigentlich nicht so schwer werden, denn Caro ist sehr pflegeleicht. Er kommt freundlich und liebevoll daher, ist im Moment zwar noch ein wenig unsicher, das legt sich aber bestimmt, sobald er sich an seine Mitbewohner gewöhnt hat. Caro ist ein sympathischer roter Tiger, der ein Zuhause sucht, wo er seine regelmäßigen Streicheleinheiten bekommt, der Napf immer gut gefüllt ist und ausreichend Kuschelplätze vorhanden sind. Dann packt er sofort sein Köfferchen und macht sich auf den Weg!

ID
2022-065
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..