Carlo

Hier kommt Kater Carlo! 

Der kleine Mann tauchte in einer der Kolonien auf. Natürlich unkastriert, aber super sozial. Er wurde zu einer Tierschützerin gebracht. Der kleine Kerl wurde dort kastriert, geimpft sowie negativ auf FIV + FeLV getestet und sucht ein Zuhause mit viel Schmusezeit. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über einen Kumpel, mit dem er raufen und spielen kann. Wer verliebt sich in das hübsche Kerlchen?

ID
2022-086
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
grau
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
Straßenkatze
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.