Cafe 2

Vermittelt seit
Cafe 2 hat ein Zuhause in Spanien gefunden.

Cafe II ist ein verspieltes liebes Kerlchen.
Er wurde verletzt auf der Straße gefunden, blutverschmiert. Er muss einen Unfall gehabt haben und konnte zu Beginn nicht laufen. Er verbrachte einige Tage in der Klinik und mittlerweile hat sich sein Gangbild sehr gebessert.
Er flitzt mit seinen besten Freunden Louise oder Rafi die Gänge hin und her und springt auch munter die kleinen Kratzbäume hoch und runter. Wir suchen für den lustigen Kerl, mit dem Charakter eines fröhlichen Clowns ein wunderschönes Zuhause. Er braucht Gesellschaft in seinem Alter und würde gerne gemeinsam mit Louise oder Rafi reisen. Schauen Sie sich die  Videos an. Da geht einem doch das Herz auf!
 

ID
2021-038
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
sonstiges
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..