Bluey

Für Bluey suchen wir nach einer Patenschaft. Bluey ist eine sehr hübsche schwarze Samtpfote, aber sie hat furchtbare Angst vor uns Menschen. Sie lebt auf der Finca der Aristochats prima mit den anderen Katzen zusammen, sie ist superlieb und geht jeglichem Streit aus dem Weg.
Menschen jedoch, die sind ihr mehr als suspekt. Wir glauben, dass für Blueby nur eine Familie mit mehreren Katzen in Frage kommt, die keinerlei Ansprüche an sie stellen würden und sich an ihrer reinen Anwesenheit erfreut. So etwas ist jedoch nicht einfach zu finden und deshalb wären wir mehr als glücklich, wenn sich eine Patin oder ein Pate finden würde, der hilft, mit einem kleinen monatlichen Betrag Blueys Lebensunterhalt auf der Finca sicherzustellen. Vielen lieben Dank!

ID
2019-008
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..