Ben

Ben wurde auf der Straße gefunden. Offensichtlich ist es ihm in den Wochen nicht so gut gegangen. Er ist den Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch. Ben kennt jedoch Katzenklo und war auch ansonsten sehr zufrieden, das lässt den Schluss zu, dass er ausgesetzt wurde und erstmal ein bisschen durcheinander war. Er zeigte direkt Neugier und wollte auch gern zu den anderen Katzen.
Ben ist mittlerweile umgezogen in eines der Gateras und fühlt sich dort wohl. Er ist gerne mit anderen Katzen zusammen, zwar nicht so der große Tober aber immer irgendwie mittendrin.
Ben ist auch bei Besuchen total freundlich und man merkt ihm an, dass er immer hofft, dass ihn jemand mitnimmt. Er macht das auf eine ganz unaufdringliche einfach nur bittende Art.
Wer hat ein Herz für Ben, der vom Character her ein absoluter Traumkater ist?

ID
2018-004
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.