Arthuro

Arthuros Familie musste ihn bei Chantal abgeben, es langt kaum für die Familie zum Leben, da bleibt kein Geld mehr, um sich ausreichend um die Katze kümmern zu können. 


Dann müssen wir dem Siammixkater mit den wunderschönen blauen Augen halt ein neues Zuhause suchen. Arthuro hilft jedenfalls mit, wo er kann. Er ist nämlich äußerst lieb und freundlich zu kleinen und großen Menschen. Er nimmt jede Streicheleinheit mit, die er kriegen kann und würde sich sehr freuen, wenn er euer Zuhause und seine Mitbewohner kennenlernen dürfte. Eine täglich volle Futterschale und Platz zum Spielen hätte er auch gerne. Alles leicht erfüllbare Wünsche oder etwa nicht?

ID
2022-066
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
getigert
weiß
beige
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..