Alex

Vermittelt seit
Alex hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Alex wurde  eines Abends im Dezember 2021 als Baby von vier Monaten mit all seinen Freunden vor dem Tierheim abgestellt. Insgesamt 9 Katzen in drei Transportboxen. Ein Sack Futter war freundlicherweise auch dabei, finden sie das nicht auch großzügig? 
Alex jedenfalls ist ein total lieber roter Kater, ein absoluter Spaßvogel, immer zu Streichen aufgelegt. Er ist prima verträglich mit anderen Katzen, lässt sich gerne streicheln und sucht nach einem Zuhause in einer Familie, die ausreichend Zeit für Spieleinheiten mit ihm hat. Seine etwa drei Monate ältere Freundin Sol würde er gerne mitbringen und den Kratzbaum und sowie das gemütliche Sofa mit ihr teilen. 

ID
2022-018
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..