Aguacate

Aguacate ist ein sehr spezieller roter Kater, ein ganz besonderer Charakter. Er kann im einen Moment noch schmusig und anhänglich sein, ab und zu vergisst er aber seine Manieren und wird kratzbürstig. Das kann allerdings auch vom Tierheimstress kommen und legt sich in einem eigenen Zuhause. Aguacate ist sehr lebendig und braucht jede Menge Action und Bewegung, damit er seine unendliche Energie los wird. Für dieses junge Powerpaket brauchen wir eine super Familie mit viel Platz, die sich über einen Wirbelwind der Leben in die Bude bringt, freuen würde. Kleine Kinder sollten besser nicht in seinem neuen Zuhause wohnen, da er für diese einfach noch zu grob spielt. Er ist befreundet mit dem Kampfschmuser Michi. Gerne würden wir beide gemeinsam in ein neues Zuhause schicken.

Befreundet mit
ID
2022-017
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..